Familie Fuchs
am Buchbichlgut
seit 1994.

******

Was im Jahr 1994 als Hofmetzgerei in St. Leonhard seinen Ursprung fand,
hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten als eine der ersten Adressen für erstklassige
Fleisch- und Wurstdelikatessen entwickelt. In der Hofmetzgerei Fuchs ging man noch
nie mit der Zeit. Denn schon damals, als viele Fleischereien des Landes leider ihre Pforten
schließen mussten, gründete Familie Fuchs mit viel Mut und Optimismus ihre Hofmetzgerei.
Großgezogen, verarbeitet, verfeinert und verkauft in der Region für die Region.

Das ist die Philosophie – damals wie heute.

Buchbichlgut
Buchbichlgut
Buchbichlgut
Buchbichlgut
Buchbichlgut

Die Fuchserei
Tradition & Innovation.

******

Wir sind ein ursprünglicher Familienbetrieb – Landwirte, Viehhändler, Jäger und
Metzgermeister in zweiter Generation – in dem alle Mitglieder der Familie Fuchs einen
Teil zum großen geschmackvollen Ganzen beitragen. Was im Kleinen begann, wurde
mit den Jahren immer erfolgreicher und auch größer. Heute gehören zur Hofmetzgerei
Fuchs auch noch ein Jausnstadl mit Heustadlbar und ein etablierter wöchentlicher
Bauernmarkt. Beliebte Treffpunkte zum Einkaufen, Jausnen, Genießen und Feiern!

Und weil wir mit unseren außergewöhnlichen Produkten und Lokalitäten
immer wieder gegen den Strom Innovationsgeist beweisen und für die nächste
Generation unserer Zeit voraus sein wollen, haben wir unserem vielseitigen
Familienbetrieb einen geschmackvollen Namen gegeben:

Wir heißen Sie in unserer Fuchserei herzlich willkommen!
Auf Ihren Besuch freuen sich Stephan und Viktoria Fuchs mit Familie.

Fuchserei Umgebung
Fuchserei Umgebung
Fuchserei Umgebung